Belfala's Maine Coon

 
 

               Herzlich Wilkommen bei Belfala's Maine Coons

Wir sind eine junge Cattery und stehen noch ganz am Anfang unserer Hobbyzucht. Wir leben zusammen mit unseren Tieren in Olching (das liegt in Oberbayern/ München a. d. A8).

 

Unser Ziel ist es gesunde, typvolle und menschenbezogene Coonies zu züchten.

 

Das "Virus" Maine Coon erwischte uns nach einem unschönen Erlebnis:

Unsere Hauskatze Stella verstarb mit fast 18 Jahren an einem Lebertumor. Unser Hauskater Balu (Kastrat) war so traurig über ihren Tod, daß er nur noch schreiend umherlief. Da mussten wir schnellstmöglich für neue Katzengesellschaft sorgen! Nachdem wir uns schon länger für diese Rasse interessierten, sollte es dann auch eine Maine Coon werden. Im Internet stieß ich auf die Homepage von Petra:    www.anpetifaal.de

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst, liebe Petra, für Dein Vertrauen und Deine Unterstützung bedanken!

 

Sofort nach dem Einzug der "kleinen Maus" ging es unserem Balu besser!Er blühte wieder richtig auf. Jetzt toben sie gemeinsam durch unsere 100 qm Maisionette Wohnung...

 ... und schon bald wird eine weitere folgen, denn eine Coonie bleibt selten allein ;)

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage.